VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Preiseinschätzung meines 16V´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

jürgen

16V sind leider nicht die begehrtesten Corrados, würde den zwischen 2-3k einschätzen.
:S
hey meister,
also ich würde den mal zu deinem wunschpreis bei mobile oder autoscout einstellen. eventuell findet sich ja einer der für dein wagen nen euro mehr bezahlen würde als die allgemeinheit. nen bekannter(ich weiss) hat sein rado im netz für 5300eur verkauft. da waren auch die felgen nicht eingetrahgen und der hatte 230.000km runter.
davon mal abgesehen muss ich sagen, wenn man deinen wagen in echt sieht , dann kommt der schon mega mässig gut rüber. finde den übermässig gepflegt wo ich den begutachten durft. die felgen dürften auch nen argoment sein. allerdings was sich immer negativ auf den kauf auswirkt ist dass die dinger nicht eingetragen sind.

meine idee, sprich den händler mal drauf an und handel mit dem um nen tausch. also verkaufsargooment kannste ja deine felegn und so setzen. und ich finde soo richtig viel hat deiner nu auch noch nicht weg.
vielleicht lässt sich da ja was machen.

ansonsten würde ich sagen das der sich irgendwo zwischen 3000-4000 bewegt. zumindest im vergleich was ich so bei händlern/autoscoutect/ und so sehe
was auch ne idee ist wenn du den in die vwscene setzt (ich weiss die wenigsten mögen das blatt hier, aber darum gehts nicht)

grettz
Würde auch sagen 3000 - 3500 Euro kann er bringen, vorausgesetzt der entspricht auch wirklich deiner Beschreibung ... .
Wenns n G wär könntest 5000 verlangen aber net bei nem 16V.
sagt mal: gegen diese fake mails in total schlechtem deutsch oder in englisch kann man wahrscheinlich nix machen oder???

der wagen, ist jetzt ne stunde inseriert, seitdem kamen 5 solcher anfragen, total ätzend...naja...2 normale anfragen waren auch schon dabei ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6