VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf 2 braucht 25L/100Km
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sagt dir das ne MFA oder ist das errechnet oder geraten ?

halt ich ein wenig für blödsinn 25 l da müsst der ja nur am qualmen sein hinten Big Grin

zuerst solltest mal den blauen temperaturfühler durchmessen

bei 90 grad sollte er so um die 200-250 Ohm haben

wenn er kalt ist ich geh jetzt mal von so 10 grad aus bei den temperaturen im moment 3000-4000 Ohm

wenn das ok ist denn musst dir evtl mal ne neue lambdasonde zu legen
mfa hat der glaub gar keine, is die kutsche meiner freundin, ich mach nur das nötigste Big Grin

Sie hatte vollgetankt und die km Anzeige genullt und ca180km is sie gekommen...

daher ca25l....

Hatte auch schon ne std die suche gequält, und werd mich dann wohl mal mit dem tempfühler und der lambda befassen...
hehe 180 km ist nicht viel

ja am besten erstmal den fühler durchmessen und denn mal gucken

hat er denn erhöhten leerlauf oder so ?
Hatte net auf den dzm geschaut wenn überhaupt vorhanden :-D hab das auto nie wirklich angeguckt...
aber so vom gehör her würd ich sagen im kalten zustand ja aber im warmen dann nicht mehr und so wars bei meinen autos bisher immer...
hm naja denn ist ja gut hät sonst auch für kaputten temperaturfühler gesprochen

aber trotzdem mal durchmessen wenn er kalt und wenn er warm ist
Evt. wurde die Lambdasonde bei der Auspuffaktion beschädigt.
vermute ich auch
hast beim schweissen die batterie abgeklemmt ? --> evtl. stg kaputt ??
schau mal am Zylinderkopft rechts am Wasserflansch ob das Masserkabel dran ist, war bei mir mal weg und da hatte ich auch über20l Verbrauch!
Seiten: 1 2