VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Böty stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Herzlich Willkommen!

sehr schicker Corrado.
oh war der meinung das da ne lüdde ausparung ist
aber kannst du mir sagen woher du das lenkrad hast weil ich suche sowas. seid langen?
kannst es mir eventuell abkaufen wollte eig.wieder ein 28er in leder
wollte sie eig auch drann lassen Wink
werde mir da übern winter nochmal überlegen aber ich denke mal es wird darauf hinaus laufen das sie drann bleibt und ich mir noch dezente schweller dazu hole
jub genau so kannst du das mal gerne machen das sieht richtig gut aus mit dem Lack dazu. :top
Herzlich willkommen :prost
Schicker Wagen und vor allem Schicke Räder :thumbup:

Ich würd auf US front umbauen... is original und edel Big Grin
Danke Wink

habe noch eine Frage

Angel Eyes drinne lassen oder geschrärzte Ori. Scheinis ?
Black ist geil oder gelb machen
[Bild: 3im2g.jpg]
Seiten: 1 2 3 4