VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hebebühnenmechaniker an Bord?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
guck mal ob da nen motorschutzschalter eingebaut ist und ob der evtl ausgelöst hat
Wie sieht der aus und wo sollte der sein?
macht der motor beim schaltversuch geräusche??
hast du sicherungen vorgeschalten? schau erstmal ob die ausgelöst haben
motorschutzschalter sollte irgendwie in nem hauptsteuerkasten sitzen
und denn auch eher 2 stück für jeden motor einen und so sehen die in etwa aus
je nach hersteller

[Bild: 520_0040_l.jpg] [Bild: 046938_g.jpg]
[Bild: 701255_BB_00_FB.EPS.jpg] [Bild: Motorschutzschalter.jpg]
Da schau ich doch gleich mal nach... Sicherungen sind alle drin. Der rechte Motor macht gar nix, keinen Muck.
Kam noch nicht zum nachschauen.
Die Bühne läuft so die letzten 8 Jahre problemlos, hab neulich ein Auto ganz normal abgelassen, wollt das nächste hochheben und hab dann festgetsellt dass der Nebenarm tot ist.
Wenn ich am WE mal etwas Luft habe, dann zieh ich mir mal den Schaltplan von dem Mistding rein.
hast du schon mal probiert oben an der motorriemenscheibe (glaub ein 36er ist es) zu drehen, oft bruachen die nur nen ruck!
Seiten: 1 2