VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ã?ltemperatursensor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
denn brauchst du einmal den ringstutzen 030 103 717 und die passende hohlschraube 035 103 715

das das gleiche was rechts am kopf sitzt wo die ölleitung zum lader geht

das gleiche schraubst denn einfach unten noch mal auf den stutzen und setzt denn da einmal öldruck und einmal öltemp rein Wink

Preislich bist da aber gut mit ca 40 Euro dabei vorraus gesetzt die teile gibts noch Big Grin
hmm? Wo soll ich die Ringschrauben hinmachen? Steh glaub ich gerade auf der Leitung
schraubst am ölfilterflansch den drucksensor raus denn den ringanschluss mit hohlschraube dahin den öldrucksensor wieder in die hohlschraube
und den tempsensor in den ring anschluss
hab vorhin noch mal überlegt das geht ja glaub ich doch nicht
weiss jetzt nicht ganz genau ob die schraube von der ölzulaufleitung zum lader auch M10x1 ist
weil sonst passt da ja auch kein sensor rein

vielleicht kann das mal gerade wer sagen der sein corrado vor der tür stehen hat Big Grin
glaub lieber der serienanzeige ;-)
Seiten: 1 2 3