VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennt jemann den Stephan Roethle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Wollte mahl Fragen ob jemann den stephan roethle kennt.

Habe von ihn einen LLK gekauft seit er das geld erhalten hat, bekomme ich keine antwort von ihm.DANKE

gruss.
ist der hier ausm Forum?
Ja ist er: golf216vg60mch
Der ist seit 16.august nichtmehr im Forum gewesen, oje.... :thumbdown:
Hallo

Danke für die Antworten

Hat vielleicht jemand die Adresse u.Handynummer .

Hat bei ebay ein paar Sachen verkauft,nur kassiert aber nicht verschickt.

stephan91078[Bild: s.gif]( -4 ) Das ist sein ebay Name

gruss
Super Bewertungsprofil!!!



Du hast aber doch seine Anschrift von eBay bekommen. In der eMail inder Dir mitgeteilt wirde, dass Du den Art gewonnen hast.

Vorrausgesetzt natürlich ,die ist auch richtig :whistling: aber er ist ja geprüftes Mirglied (gewesen)



Ansonnsten müsstest Du Dir halt durch das eBay-Sicherheitsteam helfen lassen, schwierig und umständlich gestaltet aber die helfen Dir!
Hallo

Habe den LLK ohne ebay gekauft.

Habe nur seinen namen und seine bankdaten.

gruss
Hate noch keine Bewertungen.

oldschoolfan

Seiten: 1 2