VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Sportauspuff für Golf 3 GT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie schon in der überschrift beschrieben, suche ich einen sportendschalldämpfer oder eine komplettanlage für einen Golf 3 GT, 1,8er mit 90PS...ob gruppe a, gruppe n, edelstahl oder nicht ist eigentlich egal, soll für mein wintergolf sein...er sollte keine durchrostungen oder risse haben und dicht sein...
Hätte nen Originalen GTI da ab Kat
ich suche schon nen richtigen sportauspuff...die originale tüte ist ja drunter, soll aber mehr sound bekommen...
Passt auch eine vom Golf 2? Hätte noch nen komplette Gruppe N Edelstahlanlage da, die vielleicht 500km gelaufen ist!
passt nur dann, wenn man die halter an der anlage oder am unterboden ändert, zudem gibs dann wahrscheinlich kein passendes tüv gutachten, denn eingetragen bzw. legal sollte das ja schon sein...trotzdem danke fürs angebot...
Ich hab noch ne komplette Bastuck Gruppe A Anlage (Edelstahl) im Keller liegen: ESD; MSD und VSD.
Eine von den guten alten Bastuck-Brülltüten. Big Grin
War mal auf einem 90PS Golf verbaut.