VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lenkräder mit Holz; was gibs da alles ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Lenkräder mit Holz gibs es für den Corrado? Ich kenne das BBS und das Golf Cabrio Lenkrad aber welche passen noch ?

Wer hat eins? Zeig mir bitte Bilder - Danke !
Von Raid gibts au noch eins. Wenn man den Prallschutz in der Mitte weg macht sieht es net mal schlecht aus. Sind dann drei so schwarze streben

[Bild: 8987178.JPG]
Leider hat er das Foto nicht gut gemacht, ich habe es aber mal in einem Corrado gesehen und das sah Top aus!

http://cgi.ebay.de/JAMEX-SPORTLENKRAD-HO...286.c0.m14
mal by the way, rutscht holz nicht schneller aus der hand wenn man leicht.....................ich sag mal an den händen transperiert??
Ja, mein ich auch. Sind ja noch lackiert, also nicht gerade griffig.
Nicht umsonst sind fast alle Rennlenkräder mit leicht rauem Wildleder bezogen. Aber dort wird dann auch noch zusätzlich mit entsprechenden Handschuhen gefahren um dem Effekt noch weiter entgegen zu wirken.
Seiten: 1 2