VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hey ich bin vicky und neu hier!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja ich stelle mich einfach noch mal kurz vor ....da ich vorhin einfach bei jm anderen was reingeschrieben hatte... Rolleyes
Also ich bin vicky... 17 jahre alt und fahre einen schwarzen corrado g60....
Ich finde die Autos sind einfach der hammer und bin froh so ein tolles auto gefunden zu haben...
mfg vicky92
Na da Herzlich Willkommen ... mit 17 nen Corrado fahren 8| in dem Alter hab ich noch davon geträumt :love

Und denk immer schön daran... auftragen - polieren Wink
tja kannste mal sehen Wink

ne war dumm glück das ich denn habe bin aber sehr froh drüber... Smile
Na, das sieht doch gut aus!Dann nochmal herzlich Willkommen im Forum!



Sieh an, dein Auto ist älter als du! Tongue



Schön, das auch junge Leute gefallen am Corrado finden!



Viel Spa? hier...
Herzlich Willkomemn hier

Wünsch dir viel Spa?!!!

@Corrado-Achim

manche Leute träumen nicht sondern leben ihren Traum, war bei mir genau soBig Grin
Yes Baby Big Grin
Früh übt sich Big Grin
Herzlich willkommen. ^^
Morgen Vicky :-)
naja für morgen ist es bisschen zuspät... Big Grin
Morgen geht immer :-)
Seiten: 1 2 3 4