VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hey ich bin vicky und neu hier!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
danke ach in corrado ist auch schon was feines... Smile
ja an alle ich werde mich sputen mit den bildern.... und das ich mit 17 einen corrado fahre macht mich sehr stolz.... Huh
Kommt nen neuer, männlicher User hinzu, erbarmen sich 3-4 Leute zum "Willkommen".
Kommt allerdings ne Dame dazu.... Big Grin
Schön das manche Dinge immer berechenbar sind...

In diesem Sinne Willlkommen bei uns! :4trink
Vicky muss doch nicht unbedingt eine Frau sein, oder?

Klär uns doch mal auf!

Ach und beim Nico haben sich auch schon genug erbarmt! Big Grin



Ach Maxx bist du jetzt auch auf die Katze gekommen? ^^





.
ich bin aber eine oder denkst ich hab einfach ein foto so genommen Big Grin
Lauchhammer is ja auch gleich um de Ecke.

Also wenn du mal Hilfe brauchst, sagste bescheid. Ahnung vom G60 hab ich wahrscheinlich genauso viel wie du aber ich kann dafür ausgezeichnet rumstehen, Bier trinken und dir kluge Ratschläge geben. Big Grin
ohh danke maxxg60..... Wink

ich muss erstmal gucken wie teuer winterreifen sind.... Smile
keine ahnung macht ja eigentlich alles mein dad aber wollt mal gucken wie teuer die dinger so in der drehe sind.... Smile
vicky92,index.php?page=Thread&postID=387776#post387776' schrieb:ich bin aber eine oder denkst ich hab einfach ein foto so genommen Big Grin

:wand Aua Fettnapf, da hab ich garnicht reingeguckt! Hätt ich ja auch selber drauf kommen können! :pinch:







.
Seiten: 1 2 3 4