VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hey ich bin vicky und neu hier!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
dankeschön Big Grin
moinsen ,
auch von mir hallöle. die vicky geschichte ist mir ach als erstes in den kopf gekommen. haste den starke männer?? Big Grin

bilder vom car wären knorcke! :essen

peace
von mir auch herzlich willkommen!!!
Hey Vicky,

Herzlich willkommen hier im Forum.

BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
Jetzt geht das schonwieder los^^

oldschoolfan

Also ich find es ja Klasse das du dich für einen Corrado entschieden hast, wobei ich ihn nicht gerade Anfänger geeignet finde, mei erstes Auto war ein Manta GT/E auch mit 17 aber damals noch ohne Pappe.
Aber damal haste für sowas 350 DM bezahlt, kein Vergleich zu den Preisen heute.
Seiten: 1 2 3 4