VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche digifiz und alles was dazu gehört zum einbau im Corrado Vr6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab mal ne frage hat jemand ein digifiz zu verkaufen?????

Ich les mich hier schon seit über 40 min durchs forum das man den digifiz im corrado vr6 einbauen kann.

Nun das habe ich jetzt auch vor( :tock ) such ein digifiz am besten wohl einen mit 7000 umdrehung.

zur zeit sind welche im ebay drin muss ich auf irgend was achten beim kauf???? Passen die kabel vom 7000 beim 8000?


weiss einer von euch wie es mit der endgeschwindigkeit aussieht ob da bei 255 schluss ist?



Sorry nochmals dafür das ihr bestimmt die fragen schon paar mal beantwortet habt nur mein prob ist das hier alles durchernander ist und teilweise die einträge paar jahre alt sind vielleicht habt ihr ja noch was dazu gelernt.

danke jetzt schon für jede hilfe

mfg Sid
Ich kann dir mal ne Nummer geben von nem Typen aus deiner Gegend der nen 7000er mit Kabelbaum anbietet.Meld dich per PN.