VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erfahrungen mit V-Power beim G60??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Gemeinde,

Hat jemand von euch schon einmal mehrmals nacheinander V-Power von Shell getankt und dabei eine Veränderung beim Laufverhalten des Motors festgestellt? Ich fahre jetzt die zweite V-Power Tankfüllung und ich muss sagen dass der Motor irgendwie ruhiger läuft und ein bisschen Drehfreudiger ist.

Wie ist es bei euch?


G-russ
also bevor ich den teuren scheiss tank bleib ich lieber bei dem E85 mit echten 104 Oktan

und damit würde dein motor auch ruhiger laufen das merk ich bei meinem Passat 1,8 er 90 PS schon

selbst wenn du da nur bissel zu mischen würdest würd er viel ruhiger laufen

bei 160 km/h auf der bahn denkst du der motor ist aus da hört man garnicht mehr von Big Grin das nenn ich ruhig

aber ich glaub nicht das es not tut den teuren scheiss zu tanken :thumbdown: alles nur abzocke

in diversen test im tv ja schon gesehen das das alles nichts taugt ob das nun v power oder ultimate ist :fahr
Also Unterschied V-Power/Super Plus merke ich keinen. Wohl aber Super zu Super Plus! Mit Super Plus brauche ich etwa 1l auf 100km weniger Smile
Weiss gar nicht ob es bei uns in der Schweiz auch E85 gibt! Denke aber schon. Habe einmal etwas gehört das man bei E85 etwas abändern muss am Auto um mit diesem Kraftstoff zu fahren. Glaube zwar nicht daran. Oder täusche ich mich da??
Das merkt man nur wenn das Steurgerät auch darauf abgestimmt ist... alles andere sollte Einbildung sein.
Pjay,index.php?page=Thread&postID=386774#post386774' schrieb:Also Unterschied V-Power/Super Plus merke ich keinen. Wohl aber Super zu Super Plus! Mit Super Plus brauche ich etwa 1l auf 100km weniger Smile

Dito :-)
Zitat:Weiss gar nicht ob es bei uns in der Schweiz auch E85 gibt! Denke aber schon. Habe einmal etwas gehört das man bei E85 etwas abändern muss am Auto um mit diesem Kraftstoff zu fahren. Glaube zwar nicht daran. Oder täusche ich mich da??

also bis zu 30-40 % kannst du mischen bei den alten einspritzungen gar kein problem die stört das nicht wirklich

mein passat fahr ich pur mit E85 und da hab ich nur 2 unterlegscheiben unter die feder vom druckregler gepackt damit er bissel mehr einspritz und klappt seit 2 jahre ohne
probleme

im winter muss man nur bissel super dazu tanken das ihm sonst zu kalt Big Grin
Wann enden eigentlich diese V-Bauer und Odl-max Diskussionen ?(

die plörre brauen die multis nur um an unser bestes zu kommen.lasst euch doch nicht für blöd verkaufen Wink super plus rein und gut iss :trink
Seiten: 1 2 3