VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Rückleuchten Ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für die, die sparen wollen und nicht viel vom Tüv halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...74831&rd=1

Ich persönlich hab kleine Probleme mit grün/weiss,darum nur die in Pro`s
Big Grin
Naja dann lieber mit Tüv und ein paar Euro mehr bei Stefan.
sehe ich genauso, aber wir haben ja auch "freaks im Forum" Smile)
Aber sie sehen nagezu identisch zu den in Pro aus, oder täusch ich mich? ?(
Na das ist doch nu wirklich wurscht, ob ich meine rot getünchten Leuchten dran habe oder diese!
Aber mal was anderes: Wer baut denn die Dinger nach??? ?(
Hätte geglaubt, der MArkt wäre gesättigt!
Oder gehen die Zulassungszahlen vom Corri wieder nach oben?
dacht ich mir auch, ab denen gleich eine mail geschrieben
antwort: Die Rückleuchten haben leider kein E-Zeichen, da sie aus der USA sind, daher auch kein Tüv!!
Muss schon sagen, gut nachgebaut Big Grin
Das auf den Bildern sind in.pro. Leuchten!!! Es gibt ein paar Erkennungsmerkmale woran man das sehen kann.
Wenn das dann allerdings wirklich keine sind - bei diesem Preis eigentlich auch unmöglich, ist weit unter EK - ist das ne arglistige Täuschung. Wenn dann muss man im Text wenigstens erwähnen das die Abbildung nicht der Ware entspricht oder zumindest nur ähnlich ist und zur Veranschaulichkeit dient.
Naja gut, meine originalen RL haben auch kein E-Zeichen, is ja US-Modell!! Big Grin
Aber dann ists verständlich! Also lieber Finger wech!! Smile
Vielleicht ist er auch ein begabter Heimwerker und baut die Sätze in liebevoller Kleinarbeit zuhause im Hobbykeller Big Grin
Also wenn Stefan sagt das dass auf dem Bild Inpro´s sind dann kann man davon ausgehen das die Angebotenen Leuchten wohl schlechter sein werden.

Abgesehen davon ist der Preisunterschied zu den Inpro´s ja nicht mehr so verherend.
Seiten: 1 2