VWCORRADO-FORUM

Normale Version: zylinderkopfbearbeitung ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nach g-lader schaden hab ich meinen motor zerlegt und möchte nun meinen zylinderkopf bearbeiten lassen,welche firma könnt ihr empfehlen ???
selber machen
Versuchs doch mal hier... http://www.slstuning.de/tuning/motoren/z...ndex.php#3 ...von denen hört man nur gutes!
naja von sls hört man nicht wirklich nur gutes !
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=386613#post386613' schrieb:...von denen hört man nur gutes!

.............. :tock



egal zu wem man geht,gilt aber folgendes:
da eine kopfbearbeitung auch zwangsläufig eine neue abstimmung verlangt, sollte der tuner des verstrauens auch einen prüfstand für abstimmungsfahrten haben. weil kopfbearbeitung ohne kennfeldoptimierung ist sinnfrei.
Windy,index.php?page=Thread&postID=386631#post386631' schrieb:..............




Na, schöne dank auch!Sehr hilfreich sowas! :down

Bislang gab es nie Probleme bei uns mit denen...
Er will damit vielleicht auch sagen dass du für das Geld woanders was besseres bekommst Wink
von mir auch noch einer:
ng-motorsport

also ich bin zufrieden Big Grin
Seiten: 1 2