VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sicherungskasten lose obwohl in der Halterung???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kurze frage:

ich habe eben eine sicherung gewechselt...dabei ist mir aufgefallen, dass ich den kompletten kasten nach oben und unten bewegen kann, obwohl er in der halterung drin ist...ist das normal oder sollte er eigentlich in einer bestimmten stellung einrasten und sich dann nicht mehr bewegen lassen???
ist normal das er sich drehen lässt sind so weisse halteklammern drin 8-)
Also wenn die weissen Halteklammern drin sind sollte er sich eigentlich nicht mehr drehen lassen, dafür sind die ja da.
Vermute mal das eine oder sogar beide Halteklammern gebrochen sind.
also da is ja schon das erste problem: es ist nur noch eine halteklammer dran...aber die halteklammer hat irgendwie auch keinen sinn, also die rastet nirgends ein oder so...gebrochen isse aber nicht...
manchmal passt das aber auch nicht so wirklich mit der nase und der bohrung da muss man ganz schön drücken und quetschen damit das einrastet Big Grin
so wirkt das eher...also fakt ist, dass die halterung auf der linken seite fehlt, aber ich habe auch das gefühl, dass da nix einrastet...wenn es dann fest drin ist also eigentlich einrastet, kann ich den kasten trotzdem noch nach oben und unten bewegen...

gibs die halteklammern denn noch bei vw???
Also da es die ZE in diversen VW Modellen gab kannst genau so gut auf dem schrott gucken ab die werden
die sicher auch noch auf lager haben
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=386427#post386427' schrieb:manchmal passt das aber auch nicht so wirklich mit der nase und der bohrung da muss man ganz schön drücken und quetschen damit das einrastet Big Grin
richtig
wenns richtig drin ist, bewegt sich nüüüüschd mehr