VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado G60 als Ringtool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, wenn der Motor gesund ist und der Lader ok ist, dann sind 240PS kein Problem.
Bremsen musst du tauschen, mit den 280ern wirst auf dem Ring nicht glücklich. Wenn's bei 4-Loch bleiben soll dann würde ich die 305er Seat-Brembo verbauen, würde bei einem Ringtool aber ehr auf 5-Loch Achse umrüsten.
meiner kommt deiner vorstellung schon recht nahe. bin jetzt bei 1050 kg, allerdings mit tüv und die letzten 51 kilo hol ich auch noch raus...Big Grin
[Bild: IMG_1952.sized.jpg]
Windy,index.php?page=Thread&postID=386448#post386448' schrieb:meiner kommt deiner vorstellung schon recht nahe. bin jetzt bei 1050 kg, allerdings mit tüv und die letzten 51 kilo hol ich auch noch raus...Big Grin
[Bild: IMG_1952.sized.jpg]

Ich habs glaube ich schonmal erwähnt, aber du bist verrückt Big Grin
Windy,index.php?page=Thread&postID=386448#post386448' schrieb:meiner kommt deiner vorstellung schon recht nahe. bin jetzt bei 1050 kg, allerdings mit tüv und die letzten 51 kilo hol ich auch noch raus...Big Grin
[Bild: IMG_1952.sized.jpg]


Cooles Teil. Bist auch mal am Hockenheimring?
@unknown
daten gibts keine,.........ausser von mir Big Grin
motor ist g60 mit 248PS mit 1,8Ltr. kopf und abstimmung von http://www.ziegler-racing.de der rest alles eigenbau.
fahrwerk ist HA plus VA bald plus aber mit 4-loch ( wird aber ein echtes plusfahrwerk)
6 punkt schroth, sparco pro 2000, wiechers käfig mit kreutz und gurthaltestreben, bremse VA 332x32 vom 993 sättel monoblock vom 996, felgen bbs le mans...usw
und einpaar kohlefaserteile
dazu ein fred: Carbon Armaturenbrett für Corrado
[Bild: IMG_1948.sized.jpg]
[Bild: IMG_1949.sized.jpg]
[Bild: IMG_1950.sized.jpg]
[Bild: IMG_2003.sized.jpg]
[Bild: IMG_5912.sized.jpg]
[Bild: IMG_5915.sized.jpg]

@bi turbo
danke für kompliment
nein, wenn schon ring, dann mit dem mopped. auto find ich persönlich nicht so prickelnd
Seiten: 1 2