VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wellige Türen; Gerade am Corrado???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich denke mal es hängt eher mit dem temperaturbedingten ausdehnungskoefizienten zusammen! durch temperatur dehnt sich das metall aus und zieht sich wieder zusammen! :thk


Rolleyes
weitere meinungen sind erwünscht oder ist das bis jetzt nur mir aufgefallen??? ?(
wellig kenn ich nicht, nur abstehend so wie bei meinem Sad
hm, das hat meiner nicht ;-)
Meine sind topfeben.
dann hat meiner wohl wirklich viele kleine dellen...
wir haben ja nun auch schon den zweiten und kann nur sagen haben beide nicht :thumbsup: hab aber auch noch zwei türen da???
sind nicht nur die türen...auf auf den seitenteilen fällt mir das auch auf...aber wie gesagt: hier fahren auch noch 3 andere original corrados rum, bei denen sieht das genauso aus...vielleicht bild ich mir das auch nur ein, denn drauf angesprochen hat mich auch noch keiner *gg*

ist z.B. auch mein erstes auto mit perleffekt lack, kann das auch damit zusammenhängen das ich da komische dinge sehe??? das dumme ist: würde ja fotos machen, aber ist absolut nicht darstellbar...
ich hab das auch...meiner ist nur vor 6 Jahren neu lackiert worden, auch perleffekt, glaub aber nicht dass es daran liegt..
Seiten: 1 2