VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Heckscheibe ohne Heizdrähte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo wo bekomm ich so eine Scheibe her gibt die noch neu zu kaufen ?
Ebay USA, hier in der Suche.


Vom Olli hab ich meine....http://www.exclusive-tuningparts.de/
bim Olli gibt es die nicht mehr hat jemand noch ne idee
Doch, beim Olli (wenn er das ist) gibt´s die anscheinend noch. Man müsste nur 15-20 Leute für ne Sammelbestellung zusammenbekommen, dann würde er nochmal welche in Auftrag geben.
macha eine Sammelbestellung ich frag mal bei mir rum wer eine will hab heute keine Zeit aber vielleicht macht einer ein neues Thema auf da wo sich jeder eintragen kann , leute das wäre super such so eine schon 5 Monate
Ich würde definitiv auch eine nehmen!
Habe aber momentan nicht die Zeit eine Sammelbestellung zu managen.
Wäre super wenn das jemand in die Hand nehmen würde!
hab nachgefragt unglaubliche 229 Euro find das schon teuer
.... :thumbdown: .... wieso unglaublich?
bei VW kost so ne scheibe locker ca 230-280 Euro irgendwo
Seiten: 1 2 3