VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schön bei Euch zu sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor mir ein US corrado zu kaufen der 10 jahre stand sehr viel Arbeit da teilweise verschimmelt worauf muss ich achten was sind die schwach :fahr stellen besonders beim US modell G60
Grusse vom Bodensee.
Ich würde auf jedenfall die Schweller von innen anschauen und neu wachsen und sicher auch den Lader überholen lassen. Dann halt den Standartzeug wie ?lwechsel usw.
Grüsse aus Wien... :thumbsup:

Würde Dir auch vorschlagen,als 1stes einmal ein billigeres ?l reinzuleeren und dann ein paar Kilometer rumzufahren-Und Ich würde Dir auch raten wenn Du dann ein paar Kilometer gefahren bist einen Motorreiniger(LIQUI MOLY MotorClean)reinzuschütten dann den Motor im Leerlauf ca.10-15min rennen lassen und dann nochmal einen ?lwechsel+Filter machen...Kühlwasser+Getriebeöl würde ich auch auf alle Fälle neu geben....Die Schweller sind ein guter Tipp mal nachzuschauen...

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht,den alten Benzin aus den Tank zu pumpen!! 8o

Hast Du Fotos von den US Corrado??

LG LUPo
Na dann herzlich Willkommen und viel Spa? beim Corrado-Aufbau! :thumbup:
Herzlich Willkommen im Forum

Mfg Thomas
Hallo sei willkommen hier!
Herzlich willkommen :prost und viele grü?e aus Leipzig
Herzlich Willkommen!

Wünsch dir viel Spa? hier Smile
Herzlich Willkommen und mache schön Bilder vom Aufbau, wenn es dazu kommt Smile