VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Tempomat funktioniert nicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr lieben

hab ein kleines problem und zwar funktioniert mein Tempomat nicht...

kleine hilfe woran es liegen kann ?

LG
Was funktioniert denn nicht? Fehlerbeschreibung?

Läuft die Pumpe?Ist Unterdruck im System?Ist das Stellglied am Gaspedal evtl. ausgehackt?Ist manchmal ab das gute teil!



Ist der Tempomat orig. oder später reingekommen?
sowas brauchst du doch in hamburg nicht um von einer zur nächsten roten ampel zu fahren Big Grin

gibt ja auch noch 2 entlüftungsventile evtl ist da eins von kaputt

stecker vom steuergerät ab ? oder vom hebel ? leitung ab oder unddicht sicherung überhaupt drin ?
Startest du den Tempomat mit der Fix Taste?

Dann könnte der Schiebeknopf auf 0 stehen statt auf 1!Nur nochmal so ne Idee, nicht weil du ne Frau bist Rolleyes
klar fix taste

egal ob auf 0 oder 1

egal ob ich den im hamburg net brauche nachts auf autobahn ist schon mal chillig...

hm hab keine ahnung von untedruck systemen oder was ihr da gerade gesagt habt... wegen sicherung kann ich gucken...

lg
denn musst du am Wochenende mal zu mir in die Halle kommen denn schmeissen wir mal nen blick auf den ganzen kram Wink
damit du wieder chillen kannst 8-)