VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Corry in Erlangen und Treffen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Corry-Freunde,
Ich hab seit neuestem auch einen Corry (G60, 89, alles orig., burgund rot) :fahr
Was ich gerne fragen würde: wann trifft sich wieder die lokale Stammtisch Corry Gruppe? Denn: Ich wäre gerne dabei. Confusedchluck
Fotos von meinem Corry folgen...


Freue mich die lokale VW / corry community kennenzulernen.
LG, jan
Herzlich Willkommen hier im Forum

Mfg Thomas
Servus,

Herzlich Willkomen hier
Grüsse aus Ravensburg.
Viel spass hier im Forum.
Mad
Sorry, Platz habe ich keinen im Moment...

Aber in Erlangen gibts eine Mietwerkstatt. Die Leute (bis auf das türkische Aussengeländer) sind eigentlich super drauf und die Preise sind ok!

http://www.automobil-hobbywerkstatt.de/

Pat
Ah, cool. ok. Auf den Bildern haben die sogar nen corry drauf Big Grin

Blöderweise bin ich nicht ganz vom Fach, ich denke ich müsste für die Reparaturen eine qualifizierte Hilfe mithaben :S



Aber ich behalte es im Auge. Thanks!!
bencoGTV,index.php?page=Thread&postID=382181#post382181' schrieb:Ah, cool. ok. Auf den Bildern haben die sogar nen corry drauf Big Grin

Blöderweise bin ich nicht ganz vom Fach, ich denke ich müsste für die Reparaturen eine qualifizierte Hilfe mithaben :S



Aber ich behalte es im Auge. Thanks!!

Der Besitzer hat bei Mercedes gelernt und kennt sich auch relativ gut aus. Auf Anfrage geht der dir sicherlich zur Hand Smile
Seiten: 1 2