VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wieder einer weniger.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Für die Versicherung? Wohl um die 400 Euro
Puh,

Rest wert schätzen ist immer so was :S

Hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert und nimand auf dem Beifahrersitz war :S

Aber wenn er ihn in Teilen Verkauft bekommt man mehr.
Der sieht ja aus als wenn da nen Panzer drüber gefahren ist!!!
Wenn die Beifahrerseite net wäre dann hätte man den noch biegen können. Brauchbar ist da evtl nur noch der Motor u der Fahrersitz u die Rückbank u a weng Technik sonst ist doch alles Schrott

Gutachter würde schätze mal sagen 400-500 Euro

Wenn man die Teile einzeln verkauft dann wird man gesamt schätze mal nen 1000er bekommen.

Motor mit Lader wenn ok würde ich mal mit 600- 700 ansetzen wenn der noch einigermassen gut ist. Rest der Kleinkram wird so um die 400 bringen was nnoch gut ist
Puh wirklich schade ;( hoffentlich ist dem Fahrer nichts pasiert :pray .

Mfg Thomas
Oh man, der sieht wirklich schlimm aus.. Ist sehr schade drum..
Ich hoffe auch, dass es dem Fahrer nicht allzu schlecht geht!
was ich viel erschreckender finde ist.
WARUM SIEHT DER CLIO NOCH SO GUT AUS? Smile

Hast du den Fahrer gekannt oder biste nur beim Unfall vorbei gekommen?
Seiten: 1 2 3 4