VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endlich ein Corrado VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi

Ich bin Andreas und fahre seit 2001 immer mal wieder einen Corrado!Der Anfang wurde mit einem Knallroten Corrado G60 US-Modell gemacht!

Danach kam ein Audi Coupe welches dann von einem Silbernen Corrado G60 abgelöst wurde!Nach einem weiteren Audi (Cabriolet)kam dann mein 93er Corrado VR6!

Endlich VR6, Unverbastelt aus zweiter Hand mit Vollausstattung!Dieser Sound, die Beschleunigung und die Laufruhe ein Traumwagen für jeden Tag! :thumbsup:

Glaube jeder Corradofahrer stimmt mir da zu oder?



Mfg (Corrado-Oskar)
Herzlich Willkommen!

bin ganz deiner Meinung. :thumbsup:

Mfg Thomas
Danke!

Ha, dann fahren wir ja das gleiche Auto, gute wahl :thumbup:

Kann mir jemand sagen wie ich das Bild von meiem Auto auf mein Profil bekomme?

Die landen alle immer in der Galerie ?(
Da gehst oben auf: Mein Profil dann auf Avatar und dann Avatar hochladen.

Mfg Thomas
Danke, das hat gut funktioniert wie man sieht :thumbsup:
Hört sich nach nem schicken Wagen an und VR6 ist natürlich super :thumbsup:
Und natürlich herzlich Willkommen
Danke,

klar der sieht selbst nach der langen Zeit noch richtig klasse aus, habe auch ein Innenraumfoto in der Galerie!Einfach mal reinschauen, aber du hast ja fast das gleiche Auto wie ich sehe!

Find es klasse das du dich so für Autos begeistern kannst!

Vielleicht sieht man sich mal, wohnst ja um die Ecke Big Grin



Mfg Corrado-Oskar
wow super schönes auto mit Top-Ausstattung sieht man noch selten
Danke,werd Ihn auch original lassen wär sonst schade drum...



Ach, wenn jemand noch einen Rauchfreien Ascher vom Neuen Modell zu einem fairen Kurs hat, meiner hat leider einen Sprung ;(
Servus,

Herzlich Willkomen heir
Seiten: 1 2 3