VWCORRADO-FORUM

Normale Version: FELGEN CORRADO G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo sorry dass ich schon wider nerve habe jetzt die bb2 rf009 in 7x15 mit vorne 8 und hinten 8.5 aussenbetten drauf finde die füllen nicht richtig denn radkasten aus und tiefer schrauben geht nicht dann komm ich niergendswo mehr lang !ein scheiss obwohl sie echt schön sind.! würde gerne von euch mal wissen welche felgen besser im radhaus stehen (grösse und bereifung) und wobei ich nicht bördeln muss. falls jemand meine haben will oder welche anbietet bitte melden





danke im voraus kevin
is doch schick so wies is!?
finde ich aus dem profilbildern auch sehr schick ! vielleicht kannste ja mal für mich nen bild hochladen??

mfg
hallo. Mach dir doch vorne die schmale lippe drunter da kannste deinen corri noch nen stück runter drehen
Drauf lassen!!! :ablach
Dat past TOP :top Wie für den Wagen gemacht, die hätt ich och jerne :thumbup:
Ich persönlich find 16 oder 17 Zoll mit Niederquerschnitt bedeutend schöner, kommt aber auch echt auf die Breifung an.
Meine 9X16 ET 15 hatten damals mit nem 215/40/16 das Radhaus bei entsprechender Tiefe schön gefüllt, jetzt mit 8 und 9X16 ET12 und nem 194/40/16 sowie 215/35/16 is mir da auch wieder zu viel Platz Undecided
Allerdings nur mit Bördeln bei derTiefe machbar, sonst wirds eh schwer wenn Du nen ausgefülltes Radhhaus und ne vernünftige Tiefe haben willst...
habe mal ein bild jetzt rein gemacht mit den felgen wenn die einer haben will soll nur sagen! sieht zwar nicht schlecht aus aber ist mir zu klein danke für eure hilfe wenn jemand 16 zoll 0der 17zoll los werden will soll nur sagen
Ich denke 7,5j17 mit einer ET von 25-30 und 205/40/17er-Häuten sollten ganz gut funktionieren, allerdings ist da eventuell Kantenumlegen angesagt...
Hätte RH ZW1 Felgen 8x17 inkl. 205 40 17 Bereifung abzugeben.
(Felgenränder hatten Bordsteinkontakt)
danke für die angebote hat nicht jemand noch schöne g60 felgen liegen da brauche ich wenigstens nichts eintragen
Seiten: 1 2