VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Scheinwerfer einstellen klappt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab Facelift-SW mit el. LW-Regulierung drin. Leider steht nur zu den Sw ohne LW-Reg. was im RepBuch.

Problem:
Rechts ist mein Licht viiiiiiel zu niedrig (obwohl der Scheinwerfer wunderbar in der Front sitzt, also nicht krumm und schief oder so).
Wie stellt man die Höhe denn ein, durch Drehem am LW-Regulierungsrädle? Hab ich schon probiert, da tut sich irgendwie nichts...
Die Regler an sich funktionieren übrigs...

Die Seitenverstellung funktioniert über das untere Rädchen neben dem Grill, richtig?
am reg. Motor ist ein rad dran damit verstellst du se
ich kann da irgendwie ins unendliche drehen...
eingehängt sind se aber?
die lw-versteller? ja, über diesen plastikblock innendrin
hatte einen versteller auch schon auf, war nichts auffälliges zu sehen
die stange fährt aber trotzdem nicht raus wenn man hinten dreht.
muss ich da irgendwie noch zusätzlich drücken/ziehen oder so??

ich meine mich zu erinnern, dass es vor dem einbau der lwr zu verstellen ging mit dem rad. so konnte ich die stange rausfahren, um überhaupt das teil einklipsen zu können...
dann hast du zu weit gedreht druck mal irgendwie gegen
Hatte ich neulich auch erst, waren einfach zu weit gedreht beim wechseln. Habe das Gehäuse vorsichtig geöffnet und da wo das verstellrad am Motor sitzt ist von innen eine Hülse über die verstellwelle gepresst und wenn diese dann runter ist funktioniert das einfach nicht mehr. Einfach welle mit einer Zange wieder heraus drehen, Hülse wieder drauf drücken und es sollte wieder geheh. Wink
ah ok
hatte erst die hülse rein und dann die welle auf die hülse
sorum gehts wohl nicht

werd nochmal schauen, danke Smile :thumbup:
so, hülse auf die welle geklopft und welle wieder innen auf den gewindebereich gedreht
schon gehts Smile

danke für den tip!

ist aber auch ein scheiss, wenn sich das glomp innerlich selbst zerlegt, wenn man zu weit rausdreht
da gehört konstruktiv ein anschlag hin