VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Anzugsdrehmomente Getriebe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab mein Getriebe zwecks Einbau eines Differentials auseinander und benötige für den Zusammenbau die Anzugsdrehmomente.

Konkret:

  1. Bundschrauben und Schaltgabel 5.Gang
  2. Gehäuseschrauben
  3. Schrauben für die innenliegenden Schaltgabeln
  4. Schaltturm
  5. ..und sicher noch ein paar welche ich jetzt vergessen hab.. :thumbsup:
Optimal wär natürlich ein Getriebereparaturleidfaden in elektronischer Form. Vl hat sowas jemand zur Hand. :thumbup:

Danke!
ja hab ich aber leider nur golf 3 gib mir deine emailadresse und ich schicke es dir! was fürn motor bzw. getriebe ist es?
Hab nun alles was ich brauche! :thumbsup:

Danke!