VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kaufberatung VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Habe bis Sommer 2008 noch meinen Corrado G60 gehabt. Habe ihn dann leider verkauft was ich sehr bereue. Naja hab bis Ostern dann meinen Audi 80 Cabrio gehabt war nicht so der Bringen. Hab mir jetzt einen TT als Altagsauto zugelegt ist auch echt top.

Jetzt bin ich aber wieder beim CORRADO gelandet. Möchte mir den Corrado sozusagen als Sonntagsauto zulegen. Also nur für Schönwettertage mit Saisonkennzeichen.

Meine Frage ist jetzt:

Möchte mir einen VR6 zulegen. Was muss ich beachten? Bis welcher Laufleistung? Was muss man ausgeben um was vernünftiges zu bekommen?

DANKE!
Das hängt vor allem vom Preis ab!
zylinderkopfdichtung solltest du auch genau schauen. alles andere sind ja mehr oder weniger ausstattungssachen. kommt auch noch drauf an was für ne farbe(falls relevant) und und und. was wolltest du denn ausgeben, wenn man mal fragen darf
Hallo!

Ja das soll ja hauptsächlich nur so ein "Sonntagsauto" sein. Also würde eigentlich so maximal 4000 Euro ausgeben. Vielleicht auch was zu reparieren also wenn zum Beispiel ne Kleinigkeit kaputt ist. Würde auch gerne mehr ausgeben aber da ich mir gerade meinen Audi TT zugelegt habe sitzt das Geld halt nicht so locken.

Meint Ihr für was vernünftiges muss ich mehr ausgeben ? Also laut meiner Sicht wird das Auto auch nicht an Wert verlieren. Was ich auch feststellen muss ist das es nur noch sehr wenig gute gibt. Das sah vor 2 Jahren auch noch ganz anders aus ...
Um den Wertverlust musst du dir keine Sorgen machen 8-) Aber such dir was originales, unverbasteltes- dann hast am meisten Freude dran.
Kommt drauf an was du damit machen willst, als reines Sonntagsauto würd ich mir wohl auch einen VR holen, der aus dem Link sieht gar nicht so schlecht aus.
boah 8-o 8-o 8-o
das streich ich mir rot im kalender an. das der StefanOg60 mal für den vr6 spricht ist ja ne art........................weltuntergang für mich. :ichnicht

das hätte ich mir nie träumen lassen.

also ich würde es eher genau andersherum machen.ja so sind die geschmäcker unterschiedlich. bedenke das nen normaler vr "relativ" träge wirkt. bei nem sonntagsfahrzeug würde ich nen g60 mit kleinem setup fahren. also keine extreme sache, nur nen bisschen mehr feuer.

greetz
Seiten: 1 2