VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Meinung zu Frontschürze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-Front-S...7C294%3A50

was haltet ihr davon...wäre reizvoll für mich...mag plastik Tongue...aber bin mir net ganz einig wies aussieht hehe
hmm... ist sicherlich geschmackssache, aber mein ding ist die nicht! die sieht so "platt" aus! irgendwie komisch..
bin eh fan von der originaloptik.. wenn was anderes ran sollte dann noch am ehesten ne rs schürze!
Nee, meinen Geschmack trifft die auch nicht, würd ich mir nicht ran bauen..
Naja bin auch fan von original... aber wenn überhaupt so ne schürze dann aus abs. und diese hier find ich persönlich zu fett wenn du keine schweller und heck montierst. so ne ganz dezente rs schürze wäre besser find ich :prost
:kotz :kotz :kotz

Womit hat ein Corrado sowas verdient?
das is nich so schick!
sieht nach plastikbomber aus...
steh mehr so auf edel gemachte sachen wieso machste nich ne us schürze dran??
RS mag ich net Tongue...schweller und heck will ich ja auch,...evtl hol ich mir auchn kit komplett...aber weis noch net genau,...mal sehen was mir so ins auge sticht,...Original is zwar auch ganz nett,mag minen wie er atm is Tongue...aber bissl bulliger darfs scho sein..Originale gibet genug,...
Grundkarosse bleibt eh "normal" also ohne ziehen oder sonstige sachen
PS,...kann auch ruhig was sein was net jeder dritte dran hat Smile
das ist wie nen autounfall, man kann nicht hinsehen, aber weggucken geht auch nicht! also meiner meinung nach ziehste damit die blicke auf dich, aber im wlchen sinne.................. lass das lieber, und hol dir ne originale.

Meine Meinung
hehe,ja deswegen will ich ja meinungen hören....es muss zwar bullig sein,..aber eine gewisse eleganz muss dabei sein...und bei der Front war ich mir net sicher Tongue
Eleganz sieht anders aus...
Seiten: 1 2 3 4