VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auspuff neu Stopfen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mache dir eine Platte, da kannst du mit Schlagzahlen alles erforderliche einschlagen, die könnte man dann anpunkten, da wo vorher GOLF stand, oder du nimmst etwas Stahlwolle stopfst es kurz vor dem Tüv rein, danach einen gequetschten Deckel, wie von einer alten Dose, sollte auch kurzfristig ausreichen. Nach der Prüfung reicht es ein paarmal Gas zu geben, das Zeug fliegt dann raus.
Ruf mal bei BAstuck in Lebach an, ist doch bei uns umme Ecke, da bekommst auch neues Dämmmaterial, ich meine auch mal was gehört zu haben, das die, die Pötte teilweise je anch alter kostenlos auf machen udn wieder zu machen.

das Dämmmaterial kann ich dir besorgen, kann dir auch neue Deckel für den ESD besorgen, wenn du den deckel aufflexen würdest :-)

da gibts auch verschiedene Sachen zum dämmen!!

Material zum Umwickeln von perforierten Rohren
und die normal Wolle!

Würde/wird wohl beides in den BAstuck pötten verbaut Smile