VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor starten nach Motoreinbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
einfach hallgeber abziehen -> kein zündfunke, keine einspritzung
öldruckanzeige einbauen (eh obligatorisch find ich), dann orgeln bis bissl druck da ist. meiner macht da ca 1 bar kalt am kopf

ob die lampe ausgeht weiss ich grad auch nicht
und ob die ölpumpe prinzipiell funktioniert kannst du ja auch so feststellen, indem du am kopf die leitung wegmachst
irgendwann suppt es dann raus, dann haste überall öl im motor
die laderversorgungsleitung würd ich auch wegmachen und den motor dann solang laufen lassen, bis öl angekomen ist (dauert aber recht lang und kommt recht wenig an, weil der innendurchmesser der leitung sehr klein ist)
so weisst du dass der lader auf jeden fall ausreichend schmierung bekommt.
seh ich auch so einfach anschmeissen von dem bissel georgel füllt sich da doch nichts der einzige der leider ist der anlasser Big Grin

und wenn du beim zusammen bauen überall öl ran geschmiert hast schön 15W40 oder so was dickes denn kannst den auch so anlassen
da passiert nichts

paar sekunden bei 1000 halten denn blinkt er auch nicht und piept auch nicht
also ich hab nach ca 5-10 sekunden etwas über 1 bar öldruck beim orgeln, hab nochmal nachgeschcaut heute
vielleicht hilft dir das
Seiten: 1 2