VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado 16v Turbo probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du meinst die Teilenummer? Die unterscheiden sich bei Klima nicht.
hast denn mal zündung und co eingestellt mit dem chip wird er ja sicher mehr rein schmeissen ist denk ich mal einstellungssache

hast mal lambda spannung gemessen mit dem chip drin ob die regelt ?
is das mit klima Steuergerät gleich wie das ohne?
gibt nur entweder für schalter oder für automatik

sag mal teilenummern
wenn ich mich recht entsinne was ich gelesen hab macht es vom laufen des motors her nen gewissen unterschied wenn klima hast aber kein stg was dafür ausgelegt is,bzw is da nochn relais mit verbunden oder sowas,..als ich meins neu gekauft hatte musste ich auch drauf achten das es 100% übereinstimmt mit nummern usw..gibts auch nen post hier im forum darüber
allso teilenummer
ist

Bosch 0261200280


Digifant 1
DF 1 037906022B

beides sind die selben nummer nur einmal ohne und einmal mit klima
Klima ist die alte allso normale (keine klimatronik) ist ein us corrado
also mir zeigt er bei der nummer an entfallen entfallen entfallen und als ersatz kommt irgendwann 037906022EH und das aus nem Golf/Jetta Synchro

und wenn da unterschied wär zwischen den beiden dann hätten die aber 100 % andere teilenr kannst ja auch einfach mal bei Bosch anrufen die müssten das am besten wissen
Die B Steuergeräte sind alle Klimafähig, wenn man den entsprechenden Pin nicht belegt ist es ein "normales" Steuergerät.

Welchen Sensor hast Du da drin, den Motorola Mp4250? Eingelötet nach einer Anleitung im Netz? Da gibt es eine mit ner falschen Pinbelegung, dann wird der Senor gar nicht ausgewertet und der Motor läuft zu fett.