VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hab heut was schreckliches gesehen, mir wird immernoch schlecht wenn ich nur daran denke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also wie gesagt, war heut im Supermarkt und wärend meine Frau nach sonstwas schaute hab ich mich an der VW SCENE zu schaffen gemacht, auf dem Cover war ein Corry zu sehen also ich mich schon gefreut und schnell durch geblättert, aber ich sah nur Radläufe.... es war einfach schrecklich, bekomm das Bild nimmer aus dem Kopf, kann mich an nichts mehr von dem Corrado errinnern, nur diese Radläufe.... :kotz
Ich hab ja schon viele Gezogene verbreiterte und sonstwie umgebaute Radläufe gesehen aber welche die.... wie soll ich es beschreiben... verlängert wurden um vieleicht dem Reifen näher zu sein ohne Tieferlegung oder so.... ach, am besten seht ihr selbst mal rein.... ob ich dieses schreckliche Bild je wieder aus dem Kopf bekomme.....
Ou man ey ich dachte schon da wär irgendein schrecklicher unfall gewesen ey^^
ey ich hab schon sonst was gedacht :thk Big Grin
[Bild: 777qom8p.jpg]

Mich wundert echt wie es diese Höhle in die VW-Scene geschafft hat. Den würde ich mir auf nem Treffen nicht mal anschauen auch wenns der einzigste Corrado vorort wäre.
Tief durch Spoiler...
:thumbdown:

Entweder richtig oder gar net...
der corrado ist aus dem ösi-land, die haben da andere bestimmungen zur radabdeckung. leider bleibt den schluchti´s nix anderes übrig als die kotis so zu "gestalten" ;( um tüv zu bekommen.
Seiten: 1 2 3