VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ist das ein Weber VR6?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt ihr wem der sowas schonmal gebaut hat?
[Bild: k073.jpg]

[Bild: k074.jpg]

Wieviel PS wird man wohl nach so einem Umbau haben?
Mich würde auch der Sound von so einem Teil interessieren. Big Grin

Mfg Mich
muss ja infernalisch brüllen, das Teil

ich würd auf Rennspritze mit Einzeldrosselklappen tippen, oben drauf sitzen doch die E-Ventile
Hier nochmal eine Frontansicht.
Das Bild hab ich in meiner Gallerie gefunden Big Grin

[Bild: hamm30.jpg]
der Sound von dem würd mich auch mal sehr interessieren Big Grin , aber was der so schluckt will ich nicht wissen ;(
[Bild: hamm28.jpg]
Schaut nach Holländer aus oder? Big Grin
Von Holland zum Wörthersee, der muss ja danach taub gewesen sein 8o . Im Tunnel muss das schon geil gewesen sein.

@Briemi
Video schon wieder gefunden?
Seiten: 1 2