VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wollt mal ganz lieb Hallo sagen ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Haaaaalloooo...

Bin jetz auch hier :thumbsup:

ist echt ein klasse Forum man kriegt viele Infos und sieht andere schöne Corrados...

... An unserem arbeiten wir noch drann :thumbsup:

Aber Dank unserem Chef Mechaniker klappts bestimmt Smile Dank dir Stefan ! :prost

Werd noch viel lernen von dir .... Hoffe irgendwann auch einmal so ein guter Mechaniker wie du zu werden ... :thumbup:

lg Doreen
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es werden immer mehr Frauen hier im Forum - find ich super! :thumbsup:
Hey Miststück :prost

Herzlich willkommen im Forum.

Eurer wird auch noch schick, aber zuerst muss die Heckschürze weg :evil
Herzlich Willkommen

Hey dich kenn ich ja 8-) . Auf das wir eine schöne Zeit hier im Forum haben werden :prost

Grüssle Fabs
Herzlich Willkommen!!! Big Grin :essen :pray
Grüsse aus Ravensburg.
Viel spass hier im Forum.
Herzlich Willkommen

Mfg Thomas
ja dann mal auch von mir hallo.....miststück????? hauer hauer ha
Seiten: 1 2 3