VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe meine Sidepipe past nicht bei mir:(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

letzten Freitag ist endlich die Sidepipe von Pittiplatsch gekommen, als ich die jetzt montieren Wollte hab ich das Problem das der VSD viel zu lang ist :thumbdown:

[Bild: 100520091375zvo.jpg]

Und dann das noch das Adapter Rohr die Falschen Durchmesser hat Sad

[Bild: 10052009138lz11.jpg]

[Bild: 10052009139waqp.jpg]

Jetzt meine Frage soll beim VSD jetzt was zu viel ist abschneiden :S Huh

Und wo kann ich mir ein Adapterrohr kaufen von Orginal zu 63cm Durchmesser????
Kann ich dir besorgen nen Adapter mit Schellen :-)

Schreib PN wenn du interesse hast ;.)
Abschneiden ist ja klar muss ich wohl übelst machen.

Aber ansich ist das Adapterstück zu klein geraten auf beiden Seiten!
Abschneiden war von vorn herein klar, hatte ich Dir von Anfang an gesagt, dass das gezielt zu lang ist, und Du Dir das ganze mittels Flex auf Dein Fzg. anpassen musst. Das Adapterstück passt, wie man ja auf dem einen Foto auch erkennen kann, zumindest aufs Kat-Rohr drauf. Richtung VSD hat wohl mein Auspuffer geträumt - das hätte eigentlich INS Rohr des VSDs passen sollen. Alternativen hast Du ja zur Genüge genannt bekommen - irgendeine wird wohl auch für Dich realisierbar sein :wacko:
Pittiplatsch,index.php?page=Thread&postID=376511#post376511' schrieb:Abschneiden war von vorn herein klar,

Das ist doch bei jeden Auspuff so, das da mehr Material vorhanden ist. War bei beiden Hartmann-Anlagen bei mir auch so!
Die Lösung ist halt nicht mit seinem Lieblingswerkstoff Spachtel realisierbar, versteht doch mal seine Not. 8o :ablach
hi,

ich spiel eher mit der Felx herum als mit Spachtel Big Grin

Auf dem Bild siehts aus als würde er passen doch da tut sich nix, nur das zur info ich besorg mir jetzt erst mal ein neuen Adapter und dannFelx ich ihn zurecht und das wars!

Danke auch für die Tiopps und usw. :thumbup:
Du hast aber schon ne kleine gespaltene Persönlichkeit oder? Erst fragen wie ein kleiner Lehrbub ohne Plan und dann am Ende so tun als wisse man von vornherein was zu tun is. :lam
Seiten: 1 2