VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Preis für meinen Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: jq68epaa.jpg] [Bild: li37grj6.jpg]
war da nicht was bei deinem, von wegen das der total mistig läuft???
Das sehe ich auch so, ist ja nur der 16V. Hätt jetzt zwischen 3500 und 4000 geschätzt. Was das Auto wert ist zählt ja beim Verkauf nicht, da zählt der Preis den der Käufer bereit ist zu bezahlen.
Naja 4scheine sollten es schon werden. Nur zur zeit haben wenig die kohle für nen zweitauto als Hobby o.ä. Solltest noch nen bisl warten wenn du mehr Kohle erwartest.

Achso und bevor du den verkaufst nehm ich dein Leder :2D
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=376475#post376475' schrieb:Das sehe ich auch so, ist ja nur der 16V. Hätt jetzt zwischen 3500 und 4000 geschätzt.

Sehe ich auch so, mehr nicht. Das ist realistisch!
Also ganz ehrlich, für 3500 gibts Räder,Fahrwerk und Leder.Aber nicht den Corrado.
Dann behalte ihn.

Wie schon gesagt, es zählt ja letztendlich das was der Käufer bereit ist zu zahlen. Dass da viel Kohle reingesteckt wurde mag ja sein, aber das zahlt einem ja keiner mehr. Und wenn man die Eckdaten betrachtet dann wirst damit keine 7000 erzielen, dafür müsste schon ein VRT drinstecken.
Seiten: 1 2 3