VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Windows 7 steht bei Microsoft zum Download bereit!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Windows 7 Ultimate Release Candidate kann seit gestern in 32 oder 64 bit Version gezogen werden!
Ich lade grade beide, werde aber erstmal die 32iger installieren da sehr viel noch nicht auf 64bit läuft, siehe hier http://www.drwindows.de/win7_software.php?alle
Hab jetz XP und Windows 7 auf einem Rechner mit 2 Festplatten am laufen, bis jetzt wirklich überzeugend!
Das einzige was ich unter Win7 nicht ans laufe bekomme ist meine Soundkarte, weils für die noch keinen Win7-fähigen Treiber gibt... :thumbdown:
Wie jetzt? hast win7 einfach über xp installiert oder?
Ne Quatsch, 2te Festplatte läuft mit Win7, die erste nach wie vor mit XP
Jo, der RC läuft ganz gut Smile
Ja auf alle Fälle, is echt top bis jetzt, hatte eigendlich noch keine Probleme, sehr stabil und schön zu bedienen!