VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lüfternachlauf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab das Problem das Meine Lüfter vom Kühler immer Wenn ich den Motor abstelle(egal wie die Temperatur ist) 5 minuten nachlaufen....
Wie wird dieser Nachlaufgesteuert?über Das Thermostat im Kühler oder über den 4poligen Fühler im Kühlmittelflansch?
Oder Liegt der Fehler Wo anders?
Die Zusatz Pumpe Läuft nicht mit nach , nur die Lüfter Laufen - die Pumpe ist aber I.O. da sie bei zündung ein Läuft.
Bevor ich irgentwelche Teile Wechsel wollte ich mir Fachlichen Beistand holen Smile
cu
hast klima?
nein hab ich keine
Briemi,index.php?page=Thread&postID=375863#post375863' schrieb:hast klima?
Und wenn er eine Klimaanlage hätte? Hängt der Lüfternachlauf denn mit der Klimaanlage zusammen? ?(
hi,

wollte nur sagen das meiner auch das macht ich denk mal das ist Normal oda?