VWCORRADO-FORUM

Normale Version: browser kommt nicht ins i-net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit dem SP2 kam bei Win XP eine Firewall mit ins System. Schau mal unter Systemsteuerung >> Sicherheitscenter, da kannst die zum testen mal deaktivieren. Falls es daran liegt hängts mit den Freigaben/Einstellungen der Firewall zusammen.
oder einfach mal die Browsereinstellungen überprüfen, vllt ist dort in den Verbindungen was eingetragen.
Normalerweise dürfte die Windows Firewall nichts ausmachen.
Du solltest mal jemanden mit einem Port Scanner fragen ob er deine IP mal scannen kann. Dann weisst du ob evtl. ein Port geblockt wird.

Für HTML ist es zum Beispiel der Port 80! Ist der nicht offen, geht kein normales Internet.
mal alle firewalls komplett deaktivieren und schauen obs dann geht
denke auch dass der zugang für deine browser geblockt wird von einer firewall
servus leute,
erstmal danke für die vielen schnellen antworten, toll :thumbup:
es geht wieder, nur leider geht´s nur wenn der kaspersky komplett deaktiviert ist.
das nenn ich mal einen echt 100%igen schutz Big Grin wenn ich nicht ins netz komm kann ich auch keine viren einfangen. :mua
ich werd am montag mal den support anrufen, was die dazu sagen.
btw. firewall machte keinen unterschied ob on oder off Wink

dank an alle :prost
Dann musst du bei Kaskersky in die Verwaltung für die Programme. Warscheinlich hast du einfach den Zugriff verweigert und das kannst du eben hier wieder deaktivieren.

Alternativ kannst du Kaspersky deinstallieren und neu aufsetzen, dann wirst du erneut gefragt ob du den Zugriff erlauben willst oder nicht.
servus bayer oide hüttn,
gibts di a no ?
merci des probier i glei morgn :thumbup:
cu
ganz mein reden... das wirds sein
Michael Bayersdorfer,index.php?page=Thread&postID=375784#post375784' schrieb:Dann musst du bei Kaskersky in die Verwaltung für die Programme. Warscheinlich hast du einfach den Zugriff verweigert und das kannst du eben hier wieder deaktivieren.
Seiten: 1 2