VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Handbrems und ABS leuchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Ich hab da mall wieder ein Problem und zwar:
Ich bin gestern zur Videothek gefahren da war alles noch Ok dann hab ich mein corri wieder an gemacht dann hat die leuchte vom ABS aufgeleuchtet dann bin ich ein stück weiter gefahren und hab mall auf die bremse gedrückt dann ist die leuchte von der Handbremse aufgeleuchtet und seid dehm gehen die beiden dinger nicht mehr aus.
Wer coll wenn ihr mir helfen könnt.
Schon mall danke im voraus.

Mfg Thomas
denn würd ich mal gucken ob noch genug Bremsflüssigkeit im behälter ist das wär der 1 grund warum die beiden leuchten haben nämlich beide sensor drin da
bremst es denn genauso gut wie vorher?
abs-regelung funktioniert auch?
ja bremsen tut er noch normal
- nur am anfang wo ich immer die zündung an hatte war da immer so ein surren aber das ist grad auch nicht mehr da keine ahnung ob das was bedeutet

Mfg Thomas
das summen ist die unterdruckpumpe die unterdruck aufbaut hast mal die sicherung kontrolliert oberhalb der elektrik sind 2 halter und 2 relais fürs ABS
So sorry das ich jetzt erst schreib

also die Sicherungen sin alle noch Ok. Aber ich bin gestern noch mall ein Stück gefahren und jetzt bremst er nicht mehr normal aber an dem Tag wo es passiert ist konnte ich noch normal bremsen.

Mfg Thomas
funktioniert die abs regelung nicht oder fehlt die dir bremskraftverstärkung?
Tausch den ABS Block ;-)
Seiten: 1 2