VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Freies Doppelzimmer in Velden / Wörthersee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niemand Interesse ?

Balkon, Gästecarport, sehr gepflegt...
Vielleicht solltest du dein Anliegen etwas genauer schildern. Für den geneigten Betrachter ist es nicht klar ersichtlich ob etwas gesucht oder angeboten wird.
Naja, so anspruchsvoll bin ich auch nicht, dass ich ein gepflegtes Zimmer in Schlossnähe in der Rosentaler Strasse mit Gästecarport suche. Big Grin

Ist natürlich nur zu vermitteln, da jemand von uns kurzfristig abgesprungen ist.
Zimmer ist noch frei.

Auch für nur einige Tage innerhalb der angegebenen Woche zu vermieten.
Nö is leider schon weg! Aber vielleicht hat ja noch jemand ne gute adresse für mich! Würd mich auf hinweise freuen!

MFG

Big Grin
Ja, schade. Du kamst wohl knapp zu spät.