VWCORRADO-FORUM

Normale Version: EX Corrado von Corrado45
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo das müsste er sein. Der neue Besitzer ist hier sogar registriert, aber frag mich bitte nicht nach dem Nicknamen. Er hatte es damals auch in seinem Vorstellthread erwähnt, drum kann ich mich noch dran erinnern.
Alles klar dann wird es sveng60 sein wie hier erwähnt Wink http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=314189#post314189

Da sieht man doch immer wieder wie klein die Welt doch ist.
Eben. Der Tankdeckel ist nämlich goil Big Grin Big Grin
Wie sieht der denn aus?
[Bild: 74837086.jpg] Big Grin
oh mein gott ist das schlecht !! airbrush für anfänger oder malen nach zahlen ??? ?(
war das ein selbstportrait zum zeitpunkt des malens ??? Big Grin
Also i glaub nur das Foto ist schlecht. Das Airbrush ist vom Roland (http://www.crazycolors.de) und der ist ja bekanntlich net der schlechteste Big Grin