VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Entscheidungshilfe 100mm Coax System Armaturenbrett
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an sich ist ein coax system oben im a-brett eh nicht ne tolle lösung...

besser wäre ein combo system, nen 13er tieftöner in die originale öffnung der tür und oben dann die tweeter hin, am besten an die a-säule, dann haste das beste sound ergebnis...

das coax system ballert im grunde alles an klang an die scheibe...

das wollte ich nur allgemein mal eben sagen, was bei rainbow nun besser ist kann ich dir nicht sagen...
natürlich nicht...

der vorteil liegt halt darin: wenn du in den türpappen 13er tief bzw. mitteltöner hast ist das ok, da sich diese töne auch so gut im auto verteilen...baut man in die türpappen nun ein coax system, gehen viele hohe töne verloren, da machen sich dann halt tweeter an der a-säule wesentlich besser...der unterschied ist wirklich deutlich hörbar...

aber klar: es klingt alle mal besser als original, auch wenn du es so machst, wie du es vorhast...