VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin eben gerade Harley gefahren:-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jungs, man wird eben älter...bin vor 1 Stunde zum ersten mal Harley gefahren, war füher nie was für mich aber jetzt...war wirklich klasse das Fahrgefühl - authentischer gehts nicht. Es war eine Sportster 1200 low, zeiht gut aus dem Keller und bollert ordentlich. Der Komfort war besser als erwartet. Als nächstes werde ich wahrscheinlich eine Dyna 1600 probieren und vergleichen - mal sehen was draus wird...
Vielleicht gibt es hier auch ein paar Harley-Fahrer?
Bin mal ne Rod von nem Arbeitskollegen probegefahren auf dem Firmengelände.... saugeil - aber bei dem Preis erstmal uninteressant *g*
Harly bin ich noch nie gefahren, wäre aber echt mal interessant!

Bin bisher nur GSX R und R1 gefahren bzw die SuperSportler Fraktion
Ich glaube da muss man erstmal "reif" dafür sein, sonst stimmt die Motovation einfach nicht um eine HD zu fahren (der gemütliche Teil des Lebens beginnt). Oder man ist einfach von Beginn an Fan der Marke, soll es ja auch geben;-))
Eine andere Sache sind ja die sog. Powercruiser, da hat HD nur die V-Rod- Modelle, die mit entsprechendem Tuning z.B. auch auf der 1/4 Meile starten.
Also, bei uns fahren eine Electra Glide (voll das Monster ala Goldwing), eine PanHead (der schraubt mehr als das er fährt Big Grin ), eine Sportster mit Ape und ne Night-Rod.

War früher auch nie Fan von sowas, muss aber sagen langsam gefallen mir die Harley Night Rod oder die Triumph Rocket ziemlich gut :thumbsup:

Leider SEHR SEHR teuer und für mich im Studium erstmal unerreichbar Rolleyes
Sind zwar nicht sonderlich gute Bilder, nur schnell mal geschossen letztes Jahr vor unserer Einfahrt.
Bild 1
Bild 2

Gehört meinem Vater, ist aber ein wirklich tolles Teil zum Cruisen.
Hat mir früher auch nie gefallen, amber mittlerweile find ich sie echt super.

MfG
Ich hab nichst gegen Harleys oder gegen deren Fahrer- aber das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Im Nachbarort fährt einer so ein Teil, der passt da optisch gar nicht drauf. Am geilsten find ich da die alten Harleys mit richtig Sound und oben drauf ein dicker tätowierter Rocker. :thumbup:
Seiten: 1 2 3 4