VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hinterachse nicht mittig --> unterschiedliche Spurplatten verwenden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mein Rad links hinten schleift, rechts ist alles i.O.
liegt halt am achsversatz, die ist ja nie richtig mittig
zur Zeit hab ich 35er Adapterscheiben pro seite drauf.

was meint ihr, kann ich einseitig eine etwas dünnere Platte verwenden (die eine etwas abdrehen), so dass die räder wieder gleich stehen im radkasten?
Ich würd mir eher gadanken machen die Achse Mittig zu bekommen, ist sicher einfacher als die Spurplatten zu ändern, kann es nicht auch sein das die Radläufe unterschiedlich gezogen sind?
mit den langlöchern hab ich schon gespielt, da geht leider nicht viel
evtl. könnte man noch die langlöcher länger fräsen, klar geht auch

die radläufe sind rein optisch gleich breit, und nein die verrupf ich nicht mehr Big Grin
der rado hatte wohl mal einen seitenschaden, kann sein dass auch hier die fehlenden mm hin sind