VWCORRADO-FORUM

Normale Version: The fast and the Furious
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer war schon ihm neuen The fast and the Furious Film.

Ich war heute abend, der war voll geil :top

hoffentlich kommt noch einer raus.

Mfg Thomas
Jo der Film war Klasse! hab nur nicht verstanden warum der Hahn wieder mitspielt??? Der starb doch in Tokyo Drift!!!
Ich denk das war vieleich irgend so ne vorgeschichte....... ?(

Mfg Thomas
film war nix neues..alles alte story...mir kam der vor wie ein zwischenteil und nicht wie ein eigenständiger teil...bei tokio drift war komplett neue szene zu sehen..bei dem originalteile klamauk, war alles lahm. Vor allem kamen die Autos viel zu kurz!Ansonsten standart popcornkino....
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe....
Die Story ist sowas von langweilig, wäre fast eingeschlafen. Die Autos und die guten Scenen kommen viel zu kurz, dafür aber viel langweiliges.
Der erste Teil war der beste von allen.
Hoffentlich wird der nächste, falls er überhaupt rauskommt besser, sprich mehr über Autos.
Der kommt übrigens heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2 :whistling:
ach der Film war schon ganz gut seit langem mal wieder was wo für man ins Kino konnte und selbst den Mädels hats gefallen. Han kann doch auch in Tokio Drift aus dem Auto gekrabbelt sein das hat man nicht mehr gesehen (mein ich zu mindest) ist zwar sehr unwarscheinlich aber so ist Film ja nun mal. Aber die Version das es ein vorteil zu Tokio Drift sein soll scheint auch einleuchtend. Seit man froh das Diesel und co. wieder mitgespielt haben und wir nicht nen 4ten Teil mit wieder ganz anderen bekommen haben :thumbsup:
Seiten: 1 2 3