VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Achse durchgerostet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich wollte mal was fragen, also meine Achse ist jetzt im Arsch habe ja einen 2l 16V aus dem Jahre 93. Wollte mal fragen, ob ich nur eine Achse aus dem Auto also wieder ein 2l 16 drunter bekomme oder ob auch noch eine andere passt?
sprechen wir von der vorderachse oder hinterachse ?

bei vorderachse wär die frage ist nur der aggregateträger im ar*** oder nur die querlenker ?
zu achten ist denn auf den motorhalter auf dem träger das der stimmt ansonsten müsstest noch den halter am Motor ändern
gab ja 2 verschiedene ausführungen mit 1 schraube fest oder den mit 3 schrauben auf dem lager

und denn gabs ja noch hydrolager oder gummilager das runde ding da vom prinzip her passt nachher alles zusammen wenn du
die richtigen halter hast für den motor

und wenn hinterachse da passt ansich fast alles nur keine breite VR achse

also alle achsen mit scheibenbremse golf 3 golf 2
Durchgefaulter Aggregateträger. Da kannst alle vom Corrado drunter schrauben.
Edit: Ich hab mal den Titel geändert :-) Welche Teile manche Leute im Hintern haben interessiert hier glaub keinen. Big Grin
so is recht...
nich das was passiert wegen der sicherheit und so! Smile
Bilder wären trotzdem ganz interessant, so als abschreckendes Beispiel.
Ich habe meine Achsen vorne und hinten gerade beide überholt, ist alles ganz einfach selbst hinzukriegen.Und so teuer sind die Ersatzteile auch nicht wie man immer glaubt.Hab ich übrigens noch komplett als Tauschachse zu liegen., plug & play zu wechseln.Bei Interesse - PN. Braunschweig ist ja auch gleich um die Ecke. Big Grin
Meine Achse ist auch druch gefault :thumbdown:

Das beste ist das die neue von Dave nichtso viel gekostet hat war eine Grauchte halt Wink
Seiten: 1 2