VWCORRADO-FORUM

Normale Version: eins gelöst, nächstes problem...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem jetz eigentlich alles an meinem rado richtig funktioniert, is jetz ein ganz erhebliches problem dazugekommen.. und zwar is es so, dass der ganze wagen auf der fahrerseite 1cm tiefer is als auf der beifahrerseite...!? ;( haben schon 4 verschiedene fahrwerke, federn und dieselben miteinander kombiniert ausprobiert.. immer mit dem gleichen resultat.. das kann doch fast nich sein das das nur am spur/sturz stellen fehlt, oder doch? kann das sooo viel ausmachen? oder hat jemand noch ne andere idee was da los sein könnte?
DAs hab ich bei meinem Trabi auch aber da sind es etwas mehr wie 1 cm Big Grin

Aber bei 1cm würd ich mir keine Sorgen machen.Ist vielleicht Tolleranz
Unsere Autos sind ja auch keine Neuwagen mehr Smile
werd ich gleich morgen mal machen.. ja, haben wir auch alles gemacht.. weis langsam echt nich mehr weiter..
Von wo nach wo habt ihr gemssen?
jeweils vom boden bis an kotflügel, frontschürze, schweller, heckschürze.... alle möglichen festen punkte die eigentlich stimmen solten.. haben auch die kotflügel selbst nachgemessen, aber die sind auch nich ungleich...
Es wurden aber nicht zufällig irgendwann mal solche Tieferlegungsfederteller verbaut? Vielleicht ist auf einer Seite noch einer verbaut...
ne auch nich.. mittlerweile is wieder das originalfahrwerk komplett drinne... und geändert hat sich nix.. ausser natürlich, dass er nich mehr sooo tief is.. ;(