VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Domlagerwechsel ohne Federbeinausbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oldschoolfan

Ich hatte einiges gelesen und immer wurde beschrieben man solle das Federbein ausbauen und könne dann die Domlager wechseln.
Das ist nicht nötig!!!!
Bei meinem Gewinde hab ich alles runtergedreht und kam so an alles ran und konnte die Domlager wechseln.
Gar kein Problem!!!
Wista bescheid Wink
ja das geht nur bei einem Sportfahrwerk!
Das geht auch schon wenn nur gekürzte Dämpfer drinn hast brauchst kei GEwindefahrwerk!
Da quälmt man kurz die Scherlenker Buchsen und drückt alles runter dann kann man es oben raus holen, mach ich schon immer so bei tiefergelegen autos Big Grin
Naja, die 2 Schrauben vom Federbein kann man auch mal locker rausschrauben. Vermessen sollte man so oder so.
Sparfüchse machens halt so ohne spur einstellung Wink